Das Büro für Freelancer, Entrepreneurs, digitale Nomaden und Dich!

Mehr zu Coworking!

Wissensprosumer


Nürnberg Web Week 2016

ZUR VERANSTALTUNG

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde folgen zwei einführende kleine Vorträge, jeweils etwa eine Viertelstunde. Danach der Workshop-Teil: Die Besucher suchen Fehler in der Wikipedia. Das können Rechtschreibfehler sein oder inhaltliche Fehler. Diese werden gemeinsam diskutiert und umgesetzt. Die Besucher sollen nach Möglichkeit Notebook oder ein internetfähiges Mobiltelefon mitbringen.

Ab 17 Uhr im Coworking Space – Event Lounge
Anmeldung: Anmeldung & Tickets

ZUR NÜRNBERG WEB WEEK

Veranstaltungen, Konferenzen, Aktionen und Treffen rund um zentrale digitale Themen wie Social Media, Marketing, eCommerce, Coding (Web und Apps), Startups, Kreativkultur und mehr. Die Nürnberg Web Week bringt alle, die ihre Heimat im Internet gefunden haben, im Rahmen einer großen Dachveranstaltung vom 11. bis 18. April 2016 zusammen.
Mehr Infos: nueww.de

WAS MACHT COWORKING DA?

Während der Web Week gibt es auch wieder einige Events bei uns im Space. Wir widmen uns dieses Jahr dem Open Source und Indie Web: Der Wikipedia Stammtisch trifft sich, es gibt ein Freifunk Franken Treffen, die CMS Night, ein Golang Meetup und noch viel mehr. Wir freuen uns auf euch!