Das Büro für Freelancer, Entrepreneurs, digitale Nomaden und Dich!

Mehr zu Coworking!

Mobile Media Day Würzburg


Mobil, persönlich und smart – Mobile Mediennutzung ist mittlerweile kaum noch aus dem Alltag wegzudenken. Tablet und Smartphone haben sich etabliert und ersetzen zusehends PCs und Notebooks. Viele Medienunternehmen haben bereits auf diesen Trend reagiert und erhoffen sich beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Nutzer gute Gewinne. Doch wie können auch mittelständische Medienunternehmen diese neuen Potenziale für sich nutzen und sinnvoll investieren?

Der Mobile Media Day findet am 24. November 2015 im Vogel-Convention-Center Würzburg statt. Er befasst sich mit den Chancen und Möglichkeiten, die sich durch die veränderte Mediennutzung ergeben. Welche Herausforderungen kommen auf die Branche zu? Wie können kleine und mittelständische Medienunternehmen darauf reagieren? Und welche innovativen Lösungen bieten global agierende Unternehmen zum Thema mobile Medien?

Mehr Information und Anmeldung: mobilemediaday.de